Wer macht mit?

Coole Schulkleidung

Schulkleidung stärkt das Zusammengehörigkeitsgefühl der Schüler. Und umgekehrt wird dieses Gefühl durch Schulkleidung sichtbar: ich bin stolz auf meine Schule.

Darum gibt seit einigen Jahren die Möglichkeit, coole T-Shirts, Sweatshirts und Jacken mit dem OPS-Logo zu erwerben. Die Schulkleidung ist preisgünstig und von hoher Qualität. Verschiedene Farben stehen zur Auswahl. Und auch für die Eltern gibt es Schulkleidung.

Zum Schuljahresanfang, aber auch mehrmals während des laufenden Schuljahres, kann Schulkleidung bestellt werden. Bitte dazu das Bestellformular ausfüllen und zusammen mit dem entsprechenend Betrag an die Klassenlehrerin geben. Oder an Anna Dirichs oder Sylvia Deloy, donnerstags von 8:00 bis 9:30 Uhr in der Bücherei.

Wenn genügend Aufträge zusammen gekommen sind, wird die Bestellung aufgegeben. Dann dauert es in der Regel noch ca. zwei Wochen, bis ihr die Kleidung abholen könnt.

Übrigens: es gibt auch super Sportbeutel ...